· 

Gesangskappelle Hermann - Fesch - Stadtsaal Wien

Am 27. Februar fand im Stadtsaal Wien die Premiere von Gesangskapelle Hermann mit ihrem Programm „Fesch“ statt.

 

Mundart-Boygroup

Eigentlich stellen die fünf Musiker die optimale österreichische Boygroup da, mit ihrem Zusammenspiel und den perfekten Melodien. Dass sie dazu auch das Potenzial haben, beweisen sie uns immer wieder mit perfekt präsentierten Tanzchoreografien.

 

Kabarettfeeling zwischendurch

Die Geschichten rund um die Entstehung ihrer Lieder sorgten für Unterhaltung im Publikum. Durch ihre Neckereien untereinander auf der Bühne schafften sie eine lockere und amüsante Atmosphäre. 

 

Käsechor

Aber nicht nur durch die Geschichten wurde das Publikum mit einbezogen. Schnell einstudiert wurde aus den ZuschauerInnen ein Chor und schon erklang eine musikalische Darbietung zum Käseteller aus dem Railjet im Saal. 

 

Fazit

Die Gesangskapelle Hermann schaffte es wieder einmal mit ihren neuen, aber auch altbekannten Liedern das Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen und für einen Abend bestens zu unterhalten.

 

Autorin: Jasmina Becirovic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0