· 

Eva Maria Marold - Radikal inkonsequent - Stadtsaal Wien

Schubladendenken

 „Du bist Kabarettistin? – Mach mal was Lustiges!“

Dass man schnell durch sein Berufsbild in eine Schublade gesteckt wird, wird bei Marolds neuem Programm humoristisch dargestellt.

 

Die Zugfahrt der Karriere

Eva Maria Marold beschreibt ihre Karriere wie eine Zugfahrt, nur dass sie dabei in der 3. Klasse gegen die Fahrtrichtung sitzt. Ans Ziel ist sie dennoch immer wieder gekommen, auch wenn der Weg manchmal nicht so luxuriös war.

 

Herzblattshow

Eva Maria Marold lässt sich von ihrer Umgebung einreden, dass es zum Glücklichsein einen Mann braucht und kurzerhand wird die bekannte Stimme von Rudi Carrell herbeigerufen, um ihr dabei zu helfen. Ob man aber wirklich der Gesellschaft glauben sollte und nur zu zweit das Glück finden kann?

 

Fazit

In „Radikal Inkonsequent“ gibt Eva Maria Marold einen humorvollen Einblick in ihre Karriere, ihr Liebesleben und in ihren Alltag und schafft es dabei jede Szene mit dem perfekten Musikstück und ihrer bewundernswerten Stimme zu untermalen.

 

Autorin: Jasmina Becirovic

 

FotoCredit: Jan Frankl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0