· 

Lisa Fitz - Dauerbrenner-das große Jubiläumsprogramm - Stadtsaal Wien

Der weiß-blaue Hai

Lisa Fitz ist ein wahrer Dauerbrenner auf der Bühne – und daher präsentiert sie ihre 40 Jahre Berufserfahrung humoristisch an diesem Abend dem Publikum. Als Urgestein oder Grande Dame möchte sie dabei aber nicht bezeichnet werden.

 

Die bayerische Musikbühne

Wie ist man damals eigentlich auf Hate-Kommentare eingegangen im bayerischen Fernsehen? Genau, man verpackt sie am besten in einem Lied und präsentiert es im bayerischen Fernsehen. Eindrücke von diesem Lied lässt sie ebenfalls in ihrem Programm nicht aus.

 

Radikal ehrlich

Dass Lisa Fitz sich kein Blatt vor den Mund nimmt, ist schon viele Jahre bekannt. Das zeigt sie auch wieder auf der Bühne und macht hier vor keinem Bereich halt, ob Politik, Emanzipation oder allgemein der Gesellschaft.

 

Fazit

Mit ihrer erfolgreichen und langen Karriere kann Lisa Fitz viele Erlebnisse und Anekdoten teilen, welche sie gekonnt in ihrem Programm darstellt. Unterstützt durch die Musik wird dem Publikum ein vielfältiger Abend geboten.

 

Autorin: Jasmina Becirovic

FotoCredit: Dominic Reichenbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0