· 

Mike Supancic - Zurück aus der Zukunft - Stadtsaal

Aus der Zukunft verbannt

Mike Supancic kommt aus dem Jahre 2054 wieder zu uns, denn er wurde in die Vergangenheit strafversetzt und nur ein musikalisches anerkennendes Stück zu Ehren Andreas Gabaliers befördert ihn wieder in die Zukunft zurück. Ob er das schafft?

 

Die Schattenseiten der Zukunft

Das Thema Inflation und hohe Preise beschäftigt uns auch derzeit in der Gegenwart. Dass dies aber keineswegs besser wird, kann uns Supancic aus der Zukunft sofort bestätigen. Ob Mindestkonsum in jedem Lokal oder das Leberkässterben – es gibt so einiges zu berichten.

 

Aussterben der traditionellen Politik

Die Zukunft bringt aber nicht nur negative Seiten mit sich, ob es die neue offene Orientierung so mancher politischer Parteien ist oder gar das scheitern der traditionellen Politik. Aber auch die gesundheitsbewusste Denkweise der Jugend steht jetzt im Vordergrund – denn ganz Wien ist mittlerweile auf Protein.

 

Fazit

Im gesamten Programm ist die Gitarre Supancics stetiger Begleiter und präsentiert mit ihr die österreichische Alltagskultur. Durch die verschiedensten Sounds und Rhythmen wird das Publikum durch einen überaus humoristischen und tollen Abend geführt. Die knapp zwei Stunden vergehen dabei wie im Flug.

 

Autorin: Jasmina Becirovic

 

FotoCredit: Lukas Beck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0